Unser Team in der Spendenverwaltung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (Vollzeit)
Ihre Aufgaben
- Eigenständiges Office Management und Unterstützung der Geschäftsführung
- Sachbearbeitung Spendenmanagement
- Individuelle und professionelle Betreuung unserer Spender via Telefon und E-Mail
- Allgemeine Kommunikation (Post, Mail, Telefon) und Kalender-Management
- Administration und Betreuung unseres Online-Shops
- Mitgliederverwaltung
- Organisatorische Vorbereitung von internen und externen Veranstaltungen
- Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten, wie Korrespondenz, Ablage und Dokumentation
Ihr Profil
- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und Excel
- Sie arbeiten eigenständig, sehr sorgfältig und strukturiert
- Sie zeigen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
- Sie sind ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
Wir bieten
- Ein sinnstiftendes und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
- Eine eigenständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein motiviertes, engagiertes und kollegiales Team
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Jobrad und Jobticket
- 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
- Förderung von Fort- und Weiterbildungen
Kontakt: Monika Burger-Schmidt, telefonisch unter 0221 / 94254-30
oder per Email an monika.burger-schmidt@krebskrankekinder-koeln.de