Kaufmännische/n Mitarbeiter/in gesucht!

Unser Team in der Spendenverwaltung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in  (Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • Eigenständiges Office Management und Unterstützung der Geschäftsführung
  • Sachbearbeitung Spendenmanagement
  • Individuelle und professionelle Betreuung unserer Spender via Telefon und E-Mail
  • Allgemeine Kommunikation (Post, Mail, Telefon) und Kalender-Management
  • Administration und Betreuung unseres Online-Shops
  • Mitgliederverwaltung
  • Organisatorische Vorbereitung von internen und externen Veranstaltungen
  • Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten, wie Korrespondenz, Ablage und Dokumentation

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und Excel
  • Sie arbeiten eigenständig, sehr sorgfältig und strukturiert
  • Sie zeigen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
  • Sie sind ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent

Wir bieten

  • Ein sinnstiftendes und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
  • Eine eigenständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein motiviertes, engagiertes und kollegiales Team
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Jobrad und Jobticket
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Förderung von Fort- und Weiterbildungen

Kontakt: Monika Burger-Schmidt, telefonisch unter 0221 / 94254-30
oder per Email an monika.burger-schmidt@krebskrankekinder-koeln.de