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Derzeit suchen wir als Ergänzung zu unserem Team im Elternhaus eine/n …

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in in der Spendenverwaltung

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in in der Spendenverwaltung (m/w/d)

Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständiges Office Management und Unterstützung der Geschäftsführung
  • Sachbearbeitung Spendenmanagement
  • Individuelle und professionelle Betreuung unserer Spender via Telefon und E-Mail
  • Allgemeine Kommunikation (Post, Mail, Telefon) und Kalender-Management
  • Administration und Betreuung unseres Online-Shops
  • Mitgliederverwaltung
  • Organisatorische Vorbereitung von internen und externen Veranstaltungen
  • Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten, wie Korrespondenz, Ablage und Dokumentation

Wir wünschen uns …

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung
  • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und Excel
  • eine eigenständige, sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
  • ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent

Bei uns erwartet Sie …

  • ein sinnstiftendes und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
  • eine eigenständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein motiviertes, engagiertes und kollegiales Team
  • flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Jobrad und Jobticket
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Förderung von Fort- und Weiterbildungen

Kontakt: Monika Burger-Schmidt, telefonisch unter 0221 / 94254-30
oder per Email an monika.burger-schmidt@krebskrankekinder-koeln.de